Herzlich willkommen Lena Zeger

  • © Mica
    © Mica 

Newcomersmitglied

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich beschäftige mich gerne mit ganzheitlichen Zusammenhängen, freue mich in komplexe Themen einzutauchen sowie diese übersichtlich darzustellen und zu kommunizieren und arbeite gerne mit Menschen unterschiedlichster Bereiche und Tätigkeitsfelder zusammen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Ausbildung besonders gut?

An meiner Ausbildung gefielen mir vor allem die vielfältigen Sicht- und Herangehensweisen. Außerdem halfen die vielen praktischen Beispiele, die unterschiedlichen Einsatzfelder der Kommunikationsarbeit besser zu veranschaulichen.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Möglichkeit des Wissensaustauschs und inspirierender Gespräche, Kenntnisse über aktuelle Trends sowie Tools in der Kommunikationsbranche und spannende Veranstaltungen.