Herzlich willkommen Helena Balaouras

  • © Greiner
    © Greiner 

Senior Communications Manager, Greiner Holding AG

Warum haben Sie sich für einen Beruf im PR-Bereich entschieden?

Ich schätze eine abwechslungsreiche Beschäftigung, in der sich systematisches und strategisches Arbeiten mit Kreativität und Kommunikation verbinden lässt. Die Übersetzung komplexer und manchmal trockener Sachverhalte in allgemein verständliche – im besten Fall spannende – Geschichten macht mir Spaß. All das bietet mir meine Tätigkeit im PR-Bereich.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Mein Job belohnt mich mit einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und einem umfassenden Tätigkeitsfeld. Da kommt keine Langeweile auf!

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Informations- und Meinungsaustausch, die Vernetzung mit Kollegen sowie regelmäßige Updates zu Trends und Best Practice Beispielen.