Herzlich willkommen Christian Schernthaner

  • © ikp Salzburg
    © ikp Salzburg 

Consultant, ikp Salzburg GmbH

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im PR-Bereich entschieden?

Nach einigen Jahren im Journalismus und der Medienwelt habe ich eine neue spannende, abwechslungsreiche Aufgabe gesucht. Meine nächste Station sollte strategisches Denken, Improvisation und Kommunikation verbinden – und genau das habe ich im PR-Bereich und meiner neuen Stelle bei ikp Salzburg gefunden.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

  • Herausforderungen; kleine, große und oft spontane
  • Neues; täglich was
  • Ideen; das Kämpfen für und das Umsetzten von - Kolleginnen und Kollegen; sympathische und engagierte

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Anregender Austausch, Interessensvertretung, Möglichkeiten zum Dazulernen und hin wieder eine nette Tasse Kaffee mit Verbandskollegen.