Herzlich willkommen Özge Öztürk

  • © Fuji Foto Center
    © Fuji Foto Center  

Studentin Uni Wien / Praktikantin Interne Kommunikation, Hutchison Drei Austria GmbH

Warum haben Sie sich für ein Studium / einen Job im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich habe mich für ein Studium/ einen Job in der Kommunikation entschieden, da das Berufsfeld so vielseitig und flexibel einsetzbar ist. Sei es intern oder extern, jede Branche kommt mit Kommunikationsstrategien in Berührung.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

An meinem Job in der Internen Kommunikation gefällt mir besonders gut, dass ich tagtäglich mit abwechselnden Themen und Herausforderungen konfrontiert bin.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Vom PRVA erwarte ich mir, mein PR-Wissen zu erweitern, bei interessanten Veranstaltungen teilzunehmen, zu Netzwerken und Erfahrungen auszutauschen.