Herzlich willkommen Lisa Koppitsch

  • © Lisa Koppitsch, Helmreich
    © Lisa Koppitsch, Helmreich 

Senior Consultant, Schütze. Positionierung & Public Performance

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im PR-Bereich entschieden?

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch. Diese Neugier treibt mich im Leben und auch im Beruf an. Ich arbeite gerne mit Menschen, schreibe gerne, aber noch viel lieber biete ich Lösungen für komplexe Probleme und Aufgabenstellungen an. All dies bietet mir mein Beruf.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Jeder Tag bietet neue Herausforderungen, kein Tag ist gleich. Außerdem lernt man viel Neues, wenn man mit Kunden aus den verschiedensten Bereichen und Unternehmen zusammenarbeitet.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Austausch mit Berufskollegen, Vernetzung und Information über neue Trends und aktuelle Entwicklungen.