Herzlich willkommen Christina Hagenauer

  • © CLIP Mediaservice
    © CLIP Mediaservice 

Leitung Kundenbetreuung, Social Media Manager, CLIP Mediaservice

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im PR-Bereich entschieden?

Eine Vielzahl der Kunden von CLIP Mediaservice sind im PR-Bereich tätig. Für mich ist es im Unternehmen der spannendste Aufgabenbereich, diese Kunden im PR-Bereich zu unterstützen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Die Arbeit mit Kunden im PR-Bereich ist nicht nur spannend, sondern auch abwechslungsreich. Außerdem gefällt mir die Kommunikation und der Austausch mit vielen verschiedenen Menschen.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erwarte mir vom PRVA die Möglichkeit zum Wissensaustausch, zur Weiterentwicklung, spannende Inhalte und natürlich auch die Möglichkeit zum Netzwerken.