Herzlich willkommen Regina Giefing

Studentin, FH St. Pölten

Warum haben Sie sich für ein Studium im PR-Bereich entschieden?

Ich war schon immer davon fasziniert, wie abwechslungsreich Kommunikation sein kann. Da ich an der FH St. Pölten bereits erste Erfahrungen mit dem Thema PR machen durfte, fühle ich mich in meiner Wahl des Schwerpunktes in diesem Gebiet bestätigt.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

An meinem Studium gefällt mir besonders, dass es viele unterschiedliche Themengebiete gibt und man somit einen guten Gesamtüberblick über die Branche vermittelt bekommt. Die ständigen (praxisorientierten) Herausforderungen fordern einen auf, immer 100 % zu geben und an den Aufgaben zu wachsen.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Durch die Mitgliedschaft beim PRVA erwarte ich mir, einen Einblick in die Praxis zu erhalten und dadurch etwas zu lernen, sowie neue Kontakte zu knüpfen.