Herzlich willkommen Anna-Marija Parancin

  • © dasWunderwerk, Julia Dragosits
    © dasWunderwerk, Julia Dragosits 

PR & Content Management Assistant, dasWunderwerk

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit in der PR entschieden?

Ich habe mich für die PR-Branche entschieden, weil es der Bereich der Kommunikationsarbeit ist, der am meisten Abwechslung bietet. Diese Abwechslung finde ich in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Branchen, Persönlichkeiten und fachlichen Themen.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

An meinem Job gefällt mir besonders gut, dass ich viel in direktem Kontakt mit Kunden stehe und weiß, dass ich meine Arbeit erfolgreich getätigt habe, wenn ich positives Feedback des Kunden bekomme.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Von einer Mitgliedschaft beim PRVA erwarte ich mir durch den Besuch der unterschiedlichsten Events, viel Neues dazuzulernen und durch neue Bekanntschaften als Newcomer in der PR-Branche Fuß zu fassen.