Herzlich Willkommen Hannah Lenczuk

  • © Andreas Atzlinger
    © Andreas Atzlinger 

Kommunikation und Marketing, STIWA Holding GmbH

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Kommunikation hat mich schon immer fasziniert. Durch mein Studium habe ich viele Wege der Kommunikation kennen gelernt. Für mich war klar, dass ich mich im Bereich Marketing wohl fühlen werde, da dieser Bereich eine Vielzahl an Kommunikationsmöglichkeiten bietet.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich beschäftige mich viel mit Content, aber auch strategischer Unternehmenskommunikation und Prozessoptimierung.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erwarte mir guten fachlichen Austausch und Information über aktuelles Geschehen in der Branche. Als Berufseinsteiger freue ich mich besonders interessante Menschen in der PR kennen zu lernen.