Herzlich willkommen Carmen Hausner

  • © Calvo Bernal GmbH
    © Calvo Bernal GmbH  

Corporate Communications, Shell Austria GesmbH

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Die verschiedenen Facetten von Sprache und Kommunikation haben mich schon immer fasziniert, sei es beim Übersetzen, im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation. Mir gefällt, dass man mit guter Kommunikation viel bewirken kann.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Mir persönlich macht es Spaß, im Unternehmen die Schnittstelle zwischen der internen und der externen „Welt“ zu sein. Das bietet ständige Abwechslung, spannende Themen und viel Kontakt mit Menschen.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich freue mich auf viele spannende Veranstaltungen, bei denen ich mich mit anderen PR- und Kommunikationsprofis austauschen und mein Netzwerk ausbauen kann.