Herzlich willkommen Raphaela Dünser

  • © werb-E-vent/Carola Eugster
    © werb-E-vent/Carola Eugster 

werb-E-vent, Raphaela Dünser e.U.

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im PR- bzw. Kommunikationsbereich entschieden?

Für mich ist Kommunikation im Allgemeinen ein sehr wichtiges Thema. Wie schon Paul Watzlawick sagte „man kann nicht nicht kommunizieren“ – für mich ständig und immer. Dies ist einer der Gründe warum ich seit einigen Jahren im Bereich Marketing/Kommunikation tätig bin und mich vor ca 2 Jahren für die Selbständigkeit entschieden habe.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Jeder kommuniziert – doch jeder kommunizert anders; Sender – Empfänger, Aussage – Aufnahme usw. Das sind Themen mit welchem ich mich gerne und stetig beschäftige.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

In erster Linie ein entsprechendes Netzwerk zu schaffen; Austausch mit „Gleichgesinnten“