Herzlich Willkommen Samantha-Josephine Kiesel

  • © Miro Kuzmanovic
    © Miro Kuzmanovic 

 Presse / Onlinemedien, Kunsthaus Bregenz

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Bereits als junges Mädchen habe ich unheimlich gerne Geschichten geschrieben und viel Zeit in Kinos oder Museen verbracht. Aus diesem Grund habe ich mich nach meinen Abitur auch für ein Studium der Kulturjournalistik entschieden. Vor zwei Jahren fiel mein Blick schließlich auf die andere Seite: Ich habe erste Erfahrungen in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt und freue ich mich seitdem jeden Tag über meine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kulturbereich.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Ich genieße die tägliche Zusammenarbeit mit lieben Kolleg/innen, spannenden Künstlern und interessierten Journalisten.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Kontakte in die Medien- und Presselandschaft, Spannende Vorträge und Diskussionen, neue Impulse für meine tägliche Arbeit.