30.06.2022

Wien: PR Junior Consultant “Brands” // ikp

Du bist begeisterte:r Content Creator:in, Textchef:in, Social Media-Stratege:in und Projektmanager:in in Personalunion? Du möchtest in einem kompetenten Team für spannende Brands aus der ganzen Welt – von Fashion über Living und Interieur bis hin zu Handels- und Consumermarken in einer der größten PR-Agenturen Österreichs arbeiten? Dann freuen wir uns auf dich!

Du unterstützt deine Teams in der Beratung mehrerer nationaler und internationaler Unternehmen. Du entwickelst Konzepte und Kampagnen mit, die du dann hands-on umsetzt – vom Facebook-Post bis zum Krisenstatement, vom virtuellen Event bis zum Pitch.

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene universitäre Kommunikationsausbildung
  • Erste praktische Berufserfahrung in einer PR-Agentur oder Kommunikationsabteilung
  • Kreativität und Umsetzungsstärke auf/in allen Kanälen
  • Exzellente mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, auch auf englisch
  • Großartige Textkompetenz in allen Formaten
  • Starke Social-Media-Affinität

Dann bieten wir dir eine langfristige Perspektive mit leistungsorientierter Bezahlung, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit in einem erfolgreichen Team – sowohl in unserem Büro in der Museumstraße als auch im Homeoffice.

Das Gehaltsschema beginnt für diese Position laut Kollektivvertrag (VWG 3, nach 2 VJ) bei 2.058,30 Monatsbrutto, wir sind aber gerne bei entsprechender Qualifikation zu deutlicher Überzahlung bereit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bitte sag uns gleich dazu, wann du starten kannst und wie deine Gehaltsvorstellung aussieht.