06.04.2021

Wien: Kapp Hebein Partner sucht Senior Consultant (m/w/d)

Ihre Leidenschaft ist es, komplexe Sachverhalte kommunikativ aufzubereiten, besondere Herausforderungen zu meistern sowie Unternehmen und Organisationen verlässlich und erfolgreich strategisch zu begleiten? Als Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit mehrjähriger Marktpräsenz unterstützt Kapp Hebein Partner ihre Kunden in der täglichen Kommunikationsarbeit sowie im Rahmen außergewöhnlicher Projekte. Unser Anspruch ist es stets, unsere Kunden qualitativ hochwertig, individuell und ergebnisorientiert zu beraten sowie Maßnahmen präzise und perfekt umzusetzen.  

Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir eine/n dynamische/n, ergebnisorientierte/n und teamfähige/n Senior Consultant (40 Wochenstunden)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Aktive Mitarbeit an der strategischen Entwicklung der Agentur
  • Erstellung und Umsetzung von interdisziplinären Strategie-, PR- und Social Media-Konzepten
  • Selbständige Kundenführung und strategische Kundenberatung inkl. Etatführung
  • Teambildung und -führung, interne Organisation und Projektmanagement
  • Umsetzen von PR-Maßnahmen in allen Kanälen
  • Maßgeschneiderte und individuelle Content-Entwicklung und -Aufbereitung für Print, Video, Audio, Online und Social Media
  • Konzeption sowie organisatorische und inhaltliche Abwicklung von Veranstaltungen, Druckwerken und Kommunikationsmaterialien aller Art
  • Ausarbeiten von Angeboten
  • Teilnahme an Kunden- und Netzwerkveranstaltungen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • 4-jährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Kommunikationsbereich (Agentur oder Unternehmen)
  • Strategische Kompetenz und Kampagnenerfahrung sowie Kenntnis diverser digitaler und klassischer Kommunikationsformen
  • Hervorragendes persönliches Netzwerk
  • Exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnis der österreichischen Medien-, Wirtschafts- und Politiklandschaft
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse
  • Selbständige, strukturierte, analytische und reflektierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Organisationsstärke und Belastbarkeit
  • Ausgeprägtes (gesellschafts-)politisches Verständnis
  • Sorgfalt und Genauigkeit in Denken und Handeln
  • Erfahrung mit Grafikprogrammen und Content-Management-Systemen von Vorteil

 

Gehalt: Abhängig von der konkreten Qualifikation ab EUR 42.000/Jahr

Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Betätigungsfeld mit hoher Eigenverantwortung, Chancen zur Weiterentwicklung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team. Auf Sie wartet ein diverses und breites Kundenportfolio aus unterschiedlichen Branchen. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto sowie Gehaltsvorstellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!