11.03.2021

Wien: accelent sucht (Junior)Expert*in für Digital & Social Media

accelent ist eine dynamische Kommunikationsagentur im Spannungsfeld von Social und traditional media. Wir engagieren uns für wichtige Anliegen und spannende Kampagnen – auf Top-Niveau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

(Junior) Expert*in für Digital & Social Media (ab 20h/Woche) zum Beraten & Gestalten, Texten & Posten, Digital Marketen & Umsetzen.

 

Wer dich erwartet:

Unser vielseitiges Team aus Kommunikationsexpert*innen entwickelt mit Leidenschaft, Innovation und Liebe zum Detail ganzheitliche Lösungen für unsere Kund*innen. Im Bereich Social Media heißt das konkret Redaktion und Innovation für komplette Auftritte, etwa auf Facebook oder LinkedIn. Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Hilfsbereitschaft.  

Wir legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe – im Team und ebenso nach außen.

 

Wen wir suchen:

  • Du hast bereits mindestens zwei Jahre Berufs-Erfahrung mit Verantwortung für Social Media-Projekte, idealerweise in einer Agentur?
  • Du hast „Biss“, Skills und Ambitionen?
  • Du kannst in bestehende Social Media-Auftritte nach kurzer Einarbeitung mitverantwortlich einsteigen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Was du mitbringst:

  • Solide berufliche Erfahrungen mit Social Media & digitaler Kommunikation (bitte nur dann bewerben!)
  • Eine fundierte Ausbildung im Kommunikationsbereich (z.B. Social Media, PR, Marketing, Werbung, …)
  • Fundierte Kenntnisse in Content creation sowie in der Konzeption, Planung und Ausführung von Social Media Ad-Kampagnen (v.a. Facebook, LinkedIn, Instagram, Google, Youtube)
  • Bereitschaft für Monitoring auch außerhalb der Kernarbeitszeiten
  • Gute grafische Anwender-Kenntnisse (Arbeit mit Photoshop, Indesign etc.)
  • Interesse an neuen Entwicklungen und Trends im Digitalbereich
  • Alltagstaugliches Englisch
  • Ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Zielgruppen
  • Proaktivität, unternehmerischer Geist, Empathie und eine gute Portion Humor

 

Was wir dir bieten:

  • Fixe Anstellung (je nach Absprache ab 20 Stunden/Woche)
  • Brutto-Monatsgehalt gerechnet auf 40 h/Woche ab € 2.700 (abhängig von Erfahrung, Know-how und Ausbildung)
  • Spannende Kunden und Top-Themen, z.B. Pharma, Healthcare und Shopping
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. mit eigenem Weiterbildungsbudget
  • Offenes kooperatives Arbeitsklima mit viel Freiraum, um dich aktiv einzubringen
  • Viel Eigenverantwortung, ohne dich damit allein zu lassen

 

Bewirb dich noch heute, wir antworten umgehend!

Schick uns deinen Lebenslauf samt Eckpunkten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – wir freuen uns darauf!

www.accelent.at