09.02.2021

Wien: comm:unications sucht Assistenz der GF für mind. 20H/Woche, ab sofort

comm:unications mit Sitz in Wien, zählt zu den Top 15 PR-Agenturen Österreichs. Wenn Sie über Organisationstalent und ein gutes Gespür für Zahlen verfügen, noch dazu dynamisch und freundlich sind und gerne im Team arbeiten, sind Sie bei uns richtig.

Aufgabengebiet
Als Office ManagerIn sind Sie für alle administrativen und organisatorischen Belange betraut und sorgen mit charmantem Durchsetzungsvermögen für einen reibungslosen Agentur-Ablauf. Als AssistentIn der Geschäftsführung unterstützen im New Business sowie bei der Erstellung von Budget- und Geschäftsplänen und sind Sie für Offerte, Rechnungslegung und Mahnwesen zuständig. Darüber hinaus sind sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater für die einfache Buchhaltung sowie das Personalmanagement (Bewerbungen, Überstunden, Urlaub) verantwortlich.

Qualifikation
Optimalerweise verfügen Sie über eine HAK- bzw. wirtschaftliche Ausbildung. Zwei Jahre Praxiserfahrung im Officemanagement und einfacher Buchhaltung sind Voraussetzung Office- insbesondere Excel-Kenntnisse, Internet- sowie Social Media Affinität, sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gewinnendes Wesen und ein gepflegtes Auftreten. Agenturerfahrung von Vorteil.

Wir erwarten uns eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative, sehr strukturierter Arbeitsweise, schneller Auffassungsgabe und hohem Qualitätsanspruch, die eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Umfeld anstrebt.

Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem familiären Rahmen und zugleich internationalen Kontext. Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Bereich Werbung und Marktkommunikation Wien. Monatliches Bruttogehalt ist von Verwendungsgruppe und Verwendungsjahren abhängig. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewerbung an:
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. CV und Foto per
E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
z.H. Frau Sabine Pöhacker, MSc,
Servitengasse 6/8,
1090 Wien.

Unser Motto: „People, Power, Passion!”
Das Agentur-Team freut sich, Sie kennenzulernen!