27.11.2020

Wien: SUPER PR sucht Social Media Content Creator (m/w/d)

SUPER PR ist unkonventionell und steht für ein neues Kommunikationsparadigma. Bei uns geht es um Zuwendung, Mitgefühl und echte Nähe. Wir arbeiten für Kunden, die wir meistens sogar lieben und die wir immer unabhängiger von Drittmedien machen. Mit uns werden sie zu Medien-Marken, die auf allen Kanälen echte und spannende Inhalte liefern und dadurch langfristige und von echter Nähe getragene Beziehungen mit ihren Zielgruppen eingehen.

Wir suchen eine/n KollegIn für unser SUPER PR Team. Eine proaktive, kommunikative, genaue und gewissenhafte Persönlichkeit, die konzeptionell und strategisch denkt sowie kreativ und dynamisch umsetzt.

Dabei unterstützt Du das SUPER PR-Team in allen Bereichen des digitalen Storytellings. 

Du planst und gestaltest digitale SUPER PR Kampagnen, textest, gestaltest und bist kreativ und schöpferisch tätig.

Wir erwarten

  • Social Media Kampagnen Erfahrung (Business Manager)
  • Gestaltung von kurze, kreativen und prägnante Stories für alle gängigen digitalen Plattformen
  • Grafische Grundkenntnisse
  • Know How Video & Podcast-Produktion
  • Schmäh, Leichtigkeit, gute Nerven
  • Projektkoordination

Wir bieten

  • Super Kunden und spannende PR-Projekte
  • Flexibles Arbeiten und rasche Entscheidungswege
  • Viel Raum für Kreativität und eigene Ideen
  • Flexibles Arbeiten (Home - Office, Mobile Working)
  • Laufende Workations (bei uns zählt Weiterbildung mehr als Präsenszeiten).
  • Unsere nächste Workation. Wir fliegen zu der digitalen Nomadenkonferenz nach Berlin.

Unser Gehaltsschema startet für diese Position bei einem Jahresgehalt von mindestens EUR 26.600 brutto/Vollzeit. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an der individuellen beruflichen Vorerfahrung und Qualifikation.

Bitte richten Sie Ihre Unterlagen mit Textproben (Pressetexte, Social Media Profile etc.) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SUPER PR – Kommunikationsstudio für strategische Medien und Öffentlichkeitsarbeit