16.10.2020

Wien: Verein MUT sucht Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit

Der Verein MUT ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Hauptsitz in Wien. Neben Hilfsangeboten für Familien in Not dreht sich unser Arbeitsalltag aktiv um Themen wie Nachhaltigkeit, Lebensmittelrettung- und verteilung oder der Obdachlosendirekthilfe.

MitarbeiterIn in der Öffentlichkeitsarbeit (25h/Woche)

Werde fixer Bestandteil unseres Teams in Wien.

Aufgabengebiet: Um unsere gemeinnützige Arbeit weiterhin ermöglichen zu können, verstärken wir unser Team in der Öffentlichkeitsarbeit.

Als WerberIn überzeugst du interessierte PassantInnen von den Projekten des Vereins MUT. Unser Werberteam ist ein fester Bestandteil unserer Vereinsphilosophie und trägt maßgeblich zum Erfolg des Vereins bei.

Deshalb suchen wir Dich: Ein Talent in Sachen Kommunikation und Durchhaltevermögen, dem es keine Schwierigkeiten bereitet dran zu bleiben, auch wenn der Schuh mal drückt.

Gehalt und Vorteile: Fixanstellung in familiärem Umfeld mit 25h pro Woche, € 1.500,-- brutto + Prämien AB SOFORT.

Beim Verein MUT kennt der Chef seine MitarbeiterInnen noch. ;)

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0699 18 44 2018, www.verein-mut.eu