10.02.2020

Wien: Apothekerkammer sucht Assistent/in Kommunikation

Die Österreichische Apothekerkammer als gesetzliche Interessenvertretung von rund 6.000 selbstständigen und angestellten Apothekerinnen und Apothekern mit Sitz in 1090 Wien sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

AssistentIn Kommunikation/Teilzeit

(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Office Management und administrative Tätigkeiten
  • Terminmanagement
  • Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Organisation und Koordination von Veranstaltungen
  • Recherchetätigkeiten bei bereichsrelevanten Themenstellungen
  • Projektmanagement

Wir erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
  • Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Microsoft-Office Kenntnisse
  • Grafisches Gespür
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Service- und Lösungsorientierung
  • Interesse an Gesundheitsthemen und Politik

Wir bieten

  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet.
  • Sie werden in ein dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima eingebunden.
  • Ihre Arbeitszeit umfasst 25 Stunden/Woche (Montag bis Freitag).
  • Für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.200 lt. KV Werbung und Marktkommunikation.

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.