16.01.2020

Wals-Siezenheim: ServusTV sucht Projektmanagement Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Vollzeit

Projektmanagement Marketing & Kommunikation ServusTV (m/w/d)

Wals-Siezenheim, Austria

ServusTV steht für Information, Heimat, Natur, Unterhaltung, Kultur und Sport und richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. Unsere hohen Qualitätsansprüche treiben uns tagtäglich an. ServusTV ist einfach gut fernsehen. Als Projektmanager/in (m/w/d) übernehmen Sie übergeordnet und effizient die Organisation des Bereichs Marketing & Kommunikation, sowie dessen exzellente Budgetplanung und -führung.

Wir bieten in dieser Position ab sofort abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer der schönsten und beliebtesten Städte Europas in unbefristeter Anstellung.

DIE ROLLE

Bereiche, die Ihren
Stärken entsprechen

(Verantwortlichkeiten, die wir Ihnen anvertrauen)

PROJEKTMANAGEMENT

 

Innerhalb dieser spannenden Rolle steuern Sie selbstständig die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungen der Abteilung. Die Vorbereitung von vertraulichen Daten und Unterlagen erfordert dabei ausgesprochene Loyalität und Diskretion.

Auch bei Sonderprojekten innerhalb der Abteilung vertrauen wir Ihnen die Führung an.

 

BUDGETPLANUNG UND VERTRAGSMANAGEMENT

 

Operative Planung und Führung des Gesamtbudgets von Marketing & Kommunikation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie auch die Planung und Umsetzung von Reportings. Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Verträgen.

 

STAKEHOLDERMANAGEMENT & KOMMUNIKATION

 

Ein weiterer Aspekt dieser Position ist die Sicherstellung von reibungsloser Kommunikation im Team. Souverän und mit klarem Blick für Prioritäten koordinieren Sie interne Themen und steuern den Informationsfluss zwischen den verschiedenen Stakeholdern.

 

EXPERTISE

Hier zählt Erfahrung und bisher
erbrachte Leistungen

Für die Rolle relevant

  • Hohe Zahlenaffinität
  • Schnelle Auffassungsgabe und genaues, selbstständiges Arbeiten
  • Organisiert, stressresistent, flexibel
  • Äußerst loyal
  • Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Budgetführung
  • Deutsch, Englisch
  • Reisetätigkeit bis zu: 10%

JETZT BEWERBEN

Lust auf eine
Herausforderung?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält – und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2810 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.