02.10.2019

Mödling: Putz & Stingl sucht Kommunikations-Manager/in

Kommunikations-ManagerIn / PR & Marketing

Du bist kreativ, wortgewandt und liebst es, Ideen für Kunden zu erarbeiten? Du kannst über den Tellerrand hinaus denken? Kommunikation ist kein Fremdwort für dich und du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in PR und / oder Marketing? Du kannst all diese Fragen mit JA beantworten? Na dann los:
Schick uns deine Bewerbung und ein kurzes Schreiben, warum gerade du Teil unseres Teams werden möchtest.

Wer wir sind? Wir sind Putz & Stingl. 1992 gegründet schreiben wir seit fast 30 Jahren PR- und Event-Geschichte. Mehr als 40 Unternehmen aus der B2B- und B2C-Branche vertrauen dabei auf unser Know-How und unsere Kreativität – im PR, Digital Marketing und Event-Bereich. Ein Konzept, das funktioniert: 2019 wurden wir als TOP-10 Agentur in Österreich ausgewiesen.

Jetzt suchen wir dich, am besten ab sofort, um unser Team zu ergänzen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass Botschaften ankommen!

Was du können solltest:

  • Sei offen, kreativ und lebenslustig!
  • Du hast bereits selbstständig Kunden betreut.
    • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation.
    • Du glänzt mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen PR und / oder Marketing.
    • Du kannst Texte und komplexe Informationen gekonnt auf den Punkt bringen – in DE und EN.
    • Projektmanagement-Skills sind für dich selbstverständlich.

Was du tun wirst:

  • Du bist erste/r AnsprechpartnerIn für deine Kunden.
  • Du entwickelst eigenständig Kommunikations-Konzepte.
  • Du verfasst Texte und bereitest Präsentationen & Angebote auf.
  • Du entwickelst maßgeschneiderten Content für Print, Online und Social Media.
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und externen Partnern.

Natürlich haben auch wir etwas zu bieten:

  • Eine familiäre Atmosphäre mit flacher Hierarchie im 10-köpfigen Team.
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Aufgabengebiet & bezahlte Fortbildung.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kommunikations- und PR-Bereich.

Der Gehaltsrahmen für diese 40-Stunden-Stelle beträgt ab € 32.500 brutto pro Jahr
(Einstufung je nach Vorerfahrung und Kompetenz im betriebseigenen Gehaltssystem).

Wenn du sagst, du kannst und willst den Job, sende bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto an:

Nina Witti, BA
Chief Operating Officer – Events, PR & Media
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!