02.10.2019

Wien: ikp sucht Trainee (m/w)

ikp Traineeship 1/2020 für Studierende: Spannende Insights ins Agenturleben!

(Vollzeit 40 Wochenstunden für 5-6 Monate, Jänner bis Juli 2020)

Kommunikation berührt uns, verändert unser Denken, begeistert uns – und verändert unsere Wahrnehmung für Marken und Unternehmen. Darum arbeiten bei ikp Menschen, die echte Leidenschaft für Kommunikation empfinden und sich jeden Tag voller Begeisterung für Unternehmen, Projekte oder Produkte engagieren. Als Content Manager, Copyrighter, Projektmanager in einer Person.

Solche Menschen, die derzeit eine Kommunikationsausbildung machen und ein Pflichtpraktikum absolvieren wollen, suchen wir – als PR Trainee am Standort Wien für das erste Halbjahr 2020. Deine Aufgabe ist der Support unserer Teams bei Recherchen, Konzeption, Textarbeiten, Social Media Management, Medienkontakten und -screening und Organisation & Projektmanagement.

Wichtig sind uns Text- und Organisationskompetenz, Affinität zu Social Media, gutes Englisch – und der Wille, selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Dafür bieten wir Dir einen interessanten Einblick in die Kunden- und Agenturarbeit in einem erfolgreichen Team mit viel Freude an der Arbeit – und ein Gehalt laut Kollektivvertrag 2019 von 1.542,20 brutto/Monat.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Informationen zur Agentur unter www.ikp.at.