29.08.2019

Graz: Hammerl sucht PR- und Marketing-Assistenz (w/m/d)

Die Länderrealitäten Hammerl Gruppe ist seit über 48 Jahren erfolgreich in den Bereichen Immobilientreuhand, Liegenschaftsbewertung, Projektentwicklung, Liegenschaftsvermittlung und Facility Management tätig. Ein Familienunternehmen, geführt in zweiter Generation, zu dem auch ein wertschätzender Umgang und Flexibilität zählen.

Assistenz Marketing/PR/Kommunikation (w/m/d)

Vollzeit


Immobilienvermittlung Hammerl GmbH l Graz

Zu Ihren Aufgaben zählen…

  • Assistenz des Maklerteams
  • Betreuung der eigenen Website
  • Schnittstelle zu externen GrafikerIn
  • Marketingplanung & Budgetieren
  • Content Strategie Planung
  • Social Media Betreuung
  • PR Aussendungen
  • Erstellung v. Exposees
  • Veranstaltungsmanagement
  • Einhaltung der CI über alle Markenkontaktpunkte
  • Newsletter Management
  • Erweiterung der Online Auftritte

Ihr Profil, das uns überzeugt…

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing/Eventmanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamgeist
  • Sehr genaue Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft
  • Positive Grundeinstellung und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Loyalität & Freude mit deiner Arbeit

Was wir Ihnen bieten…

  • Modernes, wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Fixanstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gekühlte Getränke, Kaffee und frisches Obst
  • Gute Bezahlung ab EUR 2.000,- Brutto/Monat (abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung) bei Vollzeitbeschäftigung.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Stefan Schönhofer, BSc. MBA MRICS – Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!