22.07.2019

Salzburg: movea marketing sucht PR-Berater/in

Kreative Kommunikationskonzepte und strategische Marken­be­glei­tung, Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit und Texte mit Liebe zum Detail – dafür steht movea. Und für schlanke Strukturen, für stän­dige Weiterentwicklung, für ein Team, das zusammenhält und in dem sich jeder auf den anderen ver­lassen kann. Wir sind stolz auf das jahrelange Vertrauen von spannenden Kunden wie dm drogerie markt, Knirps, sebamed, W&H, Berner, Lenzing, Hilfswerk oder APG.

Zahlreiche neue Projekte mit bestehenden und neuen Kunden haben unser Team in den letzten Monaten auf aktuell 20 Köpfe wachsen lassen. Und wir wachsen weiter: Darum suchen wir schnell­st­möglich einen Vollblut-PR-Berater (m/w) mit hohem Kreativ­potential, Organisationstalent und Kundenorientierung, Team­fähigkeit und zumindest drei Jahren einschlägiger Berufs­er­fahrung mit weitgehend selbstständigem Projektmanage­ment in einer Agentur oder einem Unternehmen. Du solltest mit den zen­tralen PR-Kanälen von Pressearbeit bis Social Media vertraut sein und Freude daran haben, dich ständig weiterzuentwickeln und Neues dazuzulernen.

Du findest bei uns ein spannendes nationales und inter­natio­nales Umfeld mit der Möglichkeit, deinen Bereich eigenver­ant­wortlich mitzugestalten, weiterzuentwickeln und Führungs­ver­antwortung zu übernehmen. Das Bruttojahresgehalt beträgt je nach Qualifikation ab 36.400 Euro.
INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebens­lauf, Arbeitsproben, allfälligen Dienstzeugnissen und Gehalts­vorstellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!