21.05.2019

Wien: Rottenschlager sucht PR Consultant (m/w)

Wir denken anders. Wir kommunizieren anders. Wir schreiben anders aus. Denn wer möchte schon ein weiteres dieser langweiligen Jobangebote lesen? Wir nicht. Du auch nicht? Dann bist du vielleicht der/die richtige Kandidat/in für uns. Und zwar für unseren Standort in 1010 Wien als

PR CONSULTANT (m/w)

40h / Vollzeit

Was PR ist, müssen wir dir nicht erklären? Gut, dann kommen wir jetzt zu uns.

WIR sind...

... ein kleines, aber feines Team an Spezialisten, die gern gemeinsam ein Süppchen kochen und sich zusammen weiterentwickeln.

... kreativ im Denken, schnell in der Umsetzung und ehrlich im Kontakt mit unseren Kunden, die das zu schätzen wissen.

... stets durchdacht, immer professionell und niemals langweilig, denn das Normale gibt’s eh zu oft.

Genug von uns, wie steht’s mit dir?

 

DU bist...

... ein Kommunikationsliebhaber und weißt, dass ohne Strategie gar nichts geht.

... ein Textjunkie und süchtig danach, deine Stories gezielt nach außen zu tragen.

... ein (Social) Networker und tanzt gerne auf mehreren Hochzeiten. Am liebsten aber im Bereich Tourismus, Food, Beauty und Lifestyle in der DACH-Region. 

... ein Kreativschmied und heiß darauf, deine Ideen in die Tat umzusetzen.

... ein bedachter Analyst und hinterfragst auch mal deine eingeschlagenen Wege.

 

Du hast dich wiedererkannt?

Dann kämpfe dich jetzt noch durch die Fakten:

Anforderungen: Einschlägiger Studienabschluss, mind. 2 Jahre Erfahrung auf Agenturseite

Aufgaben: PR Print/Online, Social Media, Strategie, Event, Reporting

Eintritt: am besten ab sofort

Monatliches Bruttogehalt: ab 2.100,- (lt. KV: EUR 1.931,60). Überbezahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Das wär’s. Wir freuen uns auf dich und deine etwas andere Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!