20.11.2018

Wien: alphaaffairs sucht AssistentIn der Gschäftsleitung

alphaaffairs ist eine der führenden Kommuni¬kations¬agenturen Österreichs – eigentümergeführt und mit Anbindung an ein großes internationales Netzwerk. Für unsere nationalen und internationalen Kunden inszenieren wir kreative und strategisch scharf fokussierte Kampagnen in den Kerndisziplinen Public Relations, Digital, Crossmedia und Eventmarketing.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

AssistentIn der Geschäftsleitung

mit Erfahrung im Office Management. Zu deinen Aufgaben zählen die Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Recherchearbeiten, Terminkoordination, Schnittstellentätigkeiten zu IT- und Buchhaltung, Büroorganisation u.v.m.

Wenn du bereits über Erfahrung in diesem Bereich verfügst, sehr gut Englisch sprichst und gerne in einem Team motivierter KollegInnen arbeitest, schicke deine Bewerbung samt Gehaltsvorstellungen, Angaben zur Verfügbarkeit und Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir bieten ein marktkonformes, der Qualifikation entsprechendes Gehalt ab 1.700.- brutto.

Mehr Infos unter:

www.alphaaffairs.at
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http://www.kobzamedia.com

Lehargasse 7, 1060 Wien
Tel. +43 1 90440