19.10.2018

Buchen: Interalpen-Hotel Tyrol sucht PR-/Marketing-/HR-Assistent/in

  • 5-Sterne-Superior Hotel
  • Leading Hotel of the World
  • 2 Hauben & 15 Gault Millau Punkte
  • Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Ihre Aufgaben:

  • Texterstellung für Online- und Printmedien für Gäste- und Mitarbeitermarketing
  • Koordination des Presseauftritts in den Hauptzielmärkten und Betreuung der PR-Agenturen
  • Streuung von Inseraten und Einschaltungen in Print- und Onlinemedien
  • Planung von Pressereisen und Betreuung von Journalisten
  • Mithilfe bei weiteren Marketingaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften oder Publizistik)
  • Berufserfahrung im Marketing
  • Freude am Schreiben und Texte erstellen sowie Genauigkeit im Korrekturlesen
  • Leidenschaft für die Hotellerie
  • Exzellente deutsche Rechtschreibung und sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Zielgruppenorientiertes Denken „Mitarbeiter-Gäste-Perspektive“
  • Kreativität und Teamspirit

Benefits:

  • Karriereförderung
  • Nach Wunsch 5 oder 5,5 Tagewoche
  • Mitarbeiter-Spa
  • Hochwertige Mitarbeiter-Küche
  • Kostenfreie Tiefgaragenplätze
  • Mitarbeiter-Haus direkt beim Hotel mit gratis Internetanschluss

Das Gehalt beträgt € 2.037 / brutto pro Monat für 45 Stunden pro Woche. Es handelt sich um den Mindestgehalt gemäß KV für Angestellte der Tiroler Hotellerie und Gastronomie. Die Bezahlung erfolgt nach Erfahrung und Qualifikation.

Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, FN 45088 g, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1, A-6410 Buchen/Seefeld, Tel. +43 (0) 50809-31485, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!