11.09.2018

Wien: mything sucht Freelance Content Writer

ca. 10 Stunden pro Monat

Du recherchierst und schreibst für dein Leben gerne, bist interessiert an neuen Technologien und liebst alles, das mit Design zu tun hat?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen! 

Moment! Wer ist „wir“?

mything ist ein Start-up mit einem Team von 10 Personen mit Sitz in Wien und Graz. Mit mything.com haben wir den ersten Online-Marktplatz für Endkunden geschaffen, der internationales 3D-Design zum lokalen 3D-Druck anbietet. Lange Lieferwege und Überproduktion von Waren ist mit uns also bald Vergangenheit, denn produziert wird nur on demandund in Kundennähe.Damit unterstützen wir lokale Firmen und geben gleichzeitig internationalen Designern die Chance ein breiteres Publikum zu erreichen.

Du möchtest noch mehr wissen, dann geh einfach mal auf www.mything.com!

Und wer bist du?

Gut, zugegeben, die Frage ist ein wenig philosophisch, also beschränken wir uns mal zunächst auf die Basics.

  •  Du möchtest auf Stundenbasis Blogbeiträge, Artikel und Website Content erstellen.
  •  Du kannst so richtig gut schreiben. Und du schreibst nicht nur auf Deutsch, but yourEnglish writingskillsarealso prettyimpressive.
  •  Du recherchierst gerne, besonders wenn es um Themen wie zukunftsweisende Produktionstechnologien (im Speziellen 3D-Druck), Trends im Allgemeinen und Design geht.
  •  SEO ist für dich keine „SelfEmploymentOpportunity“ (wobei das hier ja auch zutrifft), sondern du weißt, wie du SEO einsetzt und wie du Texte dementsprechend aufbereiten musst.
  •  Du bist proaktiv und bringst gerne neue Ideen für spannende und nutzerrelevante Artikel und du bist überhaupt einfach wahnsinnig nett und ein Traum in der Zusammenarbeit.

Wirklich, so bist du? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!

Bitte schick uns den Link zu deinem Blog/deiner Website, deinen Lebenslauf und einen kurzen Text, der uns klar macht, wieso wir unbedingt mit ihr arbeiten sollten.

Bitte schön kompakt alles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Entgelt: 30 bis 40 Euro pro Stunde, je nach Erfahrung und Qualifikationen

Ort: Wo dein Laptop steht, aber es wäre gut, wenn du entweder in der Nähe von Wien oder Graz bist, damit wir uns ab und an zu Meetings in einem unserer Büros treffen können.

mything GmbH, Karmeliterplatz 4, 8010 Graz | Office Wien: Markhofgasse 19, 1030 Wien | www.mything.com