Event

Verleihung Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für PR


Wissenschaftliche Leistungen auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit werden einmal jährlich mit dem Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für Public Relations ausgezeichnet. Die Mitglieder des Wissenschaftlichen Senates des PRVA freuen sich, dass auch diesmal wieder viele spannende und erkenntnisreiche Arbeiten eingereicht wurden. Bei einer feierlichen Verleihung im Dachgeschoß des Wiener Ringturms (Bild) geben wir die Preisträger:innen 2021 bekannt.

Programm:

  • 18:30 Uhr: Begrüßung durch Simon Schütt (Public Relations Manager, Vienna Insurance Group), Christoph
                      Neumayer (Vorsitzender, Wissenschaftlicher Senat) und Ute Greutter (Geschäftsführerin, Wiss. Senat)
  • 18:45 Uhr: Juryvorsitzende Sabine Fichtinger stellt die Sieger:innen in Kurzinterviews vor
  • 19:30 Uhr: Abschließende Worte von PRVA-Präsidentin Karin Wiesinger

Downloads: