26.01.2015

PRVA gratuliert Agenturmitglied Skills zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2014

PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl freut sich mit den Kategoriesiegern Fritz Müller (Müller Transporte, links) und Jürgen H. Gangoly (The Skills Group, Mitte). ©DPRG

Ausgezeichnet für Projekt "Find your way!"

Bei der am 23. Jänner in Frankfurt stattgefundenen Verleihung der Internationalen Deutschen PR-Preise 2014 konnte die PRVA-Agentur Skills in der Kategorie "Kleine und Mittelständische Unternehmen" die Siegertrophäe in Empfang nehmen. Mit dem für die Müller Transporte umgesetzten Projekt „Find your way! Vom klassischen Sportsponsoring zum Coachingprogramm“.

Für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2014 wurden mehr als 400 Projekte eingereicht. Die Jury, bestehend aus 39 Kommunikationschefs und Agenturleitern der ersten Adressen sowie Wissenschaftlern und Verbandsvertretern unter der Leitung von Professor Ansgar Zerfaß, Universität Leipzig, ermittelte daraus in insgesamt vier Bewertungsrunden in 22 Kategorien die exzellentesten PR-Umsetzungen. Die österreichische PR-Szene war in der Jury mit PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl vertreten. "Der PRVA-Vorstand freut sich sehr, dass sich in diesem renommierten Wettbewerb wieder eine PRVA-Agentur ganz an die Spitze setzen konnte und gratuliert Skills zu dieser großartigen Auszeichnung", so Vogl.

Dazu Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly: „Als österreichische Agentur bereits zum zweiten Mal den bedeutenden Deutschen Internationalen PR-Preis zu gewinnen, das ist natürlich eine besondere Ehre. Wir danken unserem Kunden Müller Transporte, mit dem wir ein innovatives PR-Programm umsetzen konnten, das nicht nur über die Landesgrenzen hinaus Anerkennung bekommt sondern auch viele Schüler unterstützt hat.“

Alle Preisträger des Internationalen Deutschen PR-Preises 2014
Zusammensetzung der Jury