02.06.2014

Paul Holmes hat die Zahlen

Paul Holmes ist weltweit anerkannt als einer der führenden Kommunikationsexperten. Mit seiner Keynote über „The PR industry - today and tomorrow“ eröffnete er den 2. Österreichischen Kommunikationstag am 3. Juni 2014. Als Gründer und CEO der Holmes Group und Herausgeber des Holmes Report kann er wie kein anderer die Entwicklung der Branche in den letzten 25 Jahren in Zahlen gießen, daraus Trends und Entwicklungen ableiten und somit wichtige Entscheidungsgrundlagen für Unternehmen und Kommunikationsexperten liefern.

Holmes begann seine Karriere als Lokaljournalist, bevor er 1989 sein eigenes Unternehmen gründete und selbst zum Herausgeber wurde. Mit seinen Medien konzentriert er sich auf die Beobachtung und Analyse regionaler und internationaler Trends in der Öffentlichkeitsarbeit. Als Herausgeber des Holmes Report ist er einer der profundesten Kenner der PR-Branche und liefert grundlegende Daten zur Entwicklung in Amerika, der Asia-Pacific und der EMEA Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). Der von ihm ins Leben gerufene SABRE Award zählt zu den weltweit begehrtesten Auszeichnungen der PR.

Paul Holmes wurde vorgeschlagen von Mag. Andrea Winter, Generalsekretärin des PRVA, Kommunikations-/Marketingleiterin Österreichisches Rotes Kreuz, Juni 2014

 

Wenn Sie jemanden als Person des Monats vorschlagen möchten, schicken Sie bitte den Namen, die Begründung und wenn möglich ein Foto an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!