Herzlich Willkommen Christine Juen!

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Gerade im öffentlichen Bereich ist es wichtig, über Leistungen und Aufgaben zu informieren. Die Kommunikation ist im Public Sector mit sehr großen Zielgruppen und Öffentlichkeiten eine Herausforderung. Für mich war es immer schon wichtig, österreichische Produkte, Dienstleistungen und Angebote - aus der Privatwirtschaft oder aus dem öffentlichen Bereich - positiv zu vermarkten und zu vermitteln. Ich mache diese Arbeit mit einer großen Leidenschaft und das spüren meiner MitarbeiterInnen, KundInnen und FreundInnen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Die Kreativität, die ich jeden Tag auf Abruf habe... Es kommt immer eine neue Herausforderung auf mich zu.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ein Netzwerk, ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, Weiterbildung, Learning from the Best!