Willkommen Daniela Gissing!

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Im Rahmen eines mehrmonatigen Praktikums in der Kommunikationsabteilung eines Medienunternehmens habe ich erstmals Gefallen am PR Bereich gefunden. Die Folge: Masterstudium mit PR-Schwerpunkt, das meinen Berufswunsch gefestigt hat.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Tätigkeit besonders gut?

Die bunte Themenvielfalt, die sich täglich durch die verschiedenen Kunden ergibt. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und freue mich daher immer über neue Aufgabenbereiche, die sich auch abseits der üblichen Arbeitsroutine befinden.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich freue mich auf einzigartige Networking-Möglichkeiten sowie einen interessanten Wissens- und Meinungsaustausch mit unterschiedlichsten Branchenvertretern. Generell möchte ich mich durch eine aktive Mitgliedschaft sowohl beruflich als auch persönlich weiterenwickeln.