Willkommen Daniela Lehenbauer!

  • Daniela Lehenbauer © VHS Wien_Vancura
    Daniela Lehenbauer © VHS Wien_Vancura 

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Kommunikation ist für mich einer der spannendsten Bereiche. Nirgends gibt es so viele Missverständnisse und kaum ein Bereich steht auch so in der Auslage wie die Kommunikation. Das mag ich einfach gerne.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Die neuen Herausforderungen sind sicher etwas, dass meine Arbeit tagtäglich spannend macht. Es vergeht kaum ein Tag, der nicht wieder etwas Neues bringt und meine Planung über den Haufen wirft. Dann versuche ich darauf angemessen zu reagieren und einen Plan B in der Tasche zu haben.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Netzwerken und ein Forum, indem man sich fachspezifisch und persönlich weiterentwickeln kann.