Willkommen Claudia Arzberger!

Warum haben Sie sich für ein Studium der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Ich habe mich schon während der Schulzeit für die Kommunikationsbranche, besonders PR und Werbung, interessiert. Die abwechslungsreiche und spannende Arbeit in der Branche hat meine Aufmerksamkeit geweckt und bisherige Erfahrungen durch verschiedenen Praktika haben mich die Entscheidung für ein Studium der Kommunikationsbranche nicht bereuen lassen.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

An meinem Studium gefällt mir der Praxisbezug und die Zusammenarbeit mit verschiedenen aktiven Mitglieder der Kommunikationsbranche besonders gut.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Von der Mitgliedschaft beim PRVA erhoffe ich mir spannende Events, neue Erkenntnisse und wertvolle Kontakte in der Branche.