Wilkommen Natascha Händler!

  • Natascha Händler © Klaus Proisl
    Natascha Händler © Klaus Proisl 

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Ich habe mich für das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien entschieden, da ich in der Kommunikationsbranche arbeiten möchte. Schreiben und Gestalten machten mir immer schon Spaß, Logik und Wirkung der Medien interessieren mich besonders. Ich will mir durch das Studium umfassendes Wissen zum Thema Kommunikation aneignen.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind oft sehr praxisnah. Die Kombination von Theorie und Praxis gelingt gut.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erhoffe mir, über den PRVA über die neuesten Entwicklungen in der PR-Branche informiert zu werden, durch Weiterbildungen neue Erfahrungen zu sammeln und mit spannenden Menschen in Kontakt zu kommen.

Natascha Händler ist prNa-Mitglied seit 9.11.2015