Willkommen Katrin Dollenz!

  • Katrin Dollenz
    Katrin Dollenz  

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich PR als einen wesentlichen Bestandteil der öffentlichen Kommunikation ansehe und jedes Unternehmen langfristig darauf angewiesen ist.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

Mir gefällt besonders an meinem Studium, dass ich die Möglichkeit habe in zahlreiche PR-Bereiche Einblick zu erhalten. Diese reichen von Kultur-PR, Krisen-PR, Politische PR, NGO-PR bis zur Finanz-PR.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Vom PRVA erwarte ich mir viele neue interessante Kontakte, die wie ich auf Agentur oder Unternehmensseite PR machen und interessante Veranstaltungen die meinen Horizont noch erweitern.
Mit freundlichen Grüßen


Katrin Dollenz ist PRVA-Mitglied seit 19.11.2015