Willkommen Bianca Schmidt!

"Mittlerweile kann ich auf sieben Jahre Berufserfahrung in PR-Agenturen zurückblicken. In dieser Zeit habe ich die Branche kennen und lieben gelernt. Kommunikationsarbeit ist zwar fordernd und benötigt viel Detailwissen, jedoch ist die Branche bunt, vielfältig und spannend. Jedes Detail kann den Blickwinkel ändern. Neben dieser analytischen Distanz verlangt sie aber auch viel Empathie, denn nur mit Empathie können wir die Anliegen und Interessen unserer Gesprächspartner verstehen. Dieses Spannungsfeld verlangt hohe ethische Grundsätze, daher erwarte ich als eine der ersten zertifizierten PR-Qualitätsmanagerinnen des Landes einen Austausch unter Kollegen zu verschiedenen Themengebieten der PR. Als Mitglied vom prna erwarte ich mir Vernetzung, unkomplizierten Austausch unter Kollegen, best practice-Beispiele und Zugang zu Weiterbildung und Wissensvorsprung aller Art."
 
Bianca Schmidt, senft & partner GmbH

PRVA-Mitglied seit: 06.10.2015