Willkommen Daniel Hantigk!

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?        

Weil PR die bessere Werbung ist, weil Kommunikation das Bindeglied jeder Gesellschaft ist und weil es gerade in einer Zeit des völligen Wandels der Kommunikationsmedien ausgesprochen spannend ist in diesem Feld tätig zu sein.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?        

die Vielfalt der Möglichkeiten, die reichhaltige Abwechslung und die Synergien, die sich zwischen verschiedenen Medien und unterschiedlichen Themen ergeben können. Außerdem ermöglicht mir die Arbeit kreativ zu sein und damit - hin und wieder - etwas zu erreichen. Und einen Plan Realität werden zu lassen, ist eine meiner großen Leidenschaften.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?       

Vernetzung, zusätzliche Informationen und evtl. die eine oder andere spannende Veranstaltung.

Daniel Hantigk, Content Manager, Energie-Control Austria GmbH

PRVA-Mitglied seit 11.09.2015