Willkommen Natascha Toegl!

  • Natascha Toegl © Lisi Niesner
    Natascha Toegl © Lisi Niesner 

Warum haben Sie sich für einen Beruf / ein Studium in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Ich bin im Rahmen eines Pflichtpraktikums während meines ersten Studiums auf den PR-Geschmack gekommen. Mit Menschen zu kommunizieren hat mich schon immer begeistert und in der Agentur konnte ich diese Leidenschaft zum Beruf machen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit / Ihrem Studium besonders gut?

Die Abwechslung hinsichtlich der vielfältigen und spannenden Aufgabenbereiche und natürlich das Team – ein bunter Haufen kreativer Menschen, mit dem jedes noch so herausfordernde Projekt einfach Spaß macht.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Spannenden fachlichen Austausch und Inputs, die sich in den Arbeitsalltag integrieren lassen sowie das Kennenlernen interessanter Menschen und deren Geschichten.

Natascha Toegl, MA, Junior Consultant, currycom communications GmbH

PRVA-Mitglied seit 27.05.2015