Willkommen Jasmin Obrecht!

  • Jasmin Obrecht © Lisi Niesner
    Jasmin Obrecht © Lisi Niesner 

Warum haben Sie sich für einen Beruf / ein Studium in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Kommunikation bewegt die Menschen. An der PR-Branche fasziniert mich besonders, wie man durch einen lebendigen Dialog mit den Medien Themen mitgestalten kann.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit / Ihrem Studium besonders gut?

Ich schätze an meinem Job vor allem die Abwechslung, die der Agenturalltag mit sich bringt. Projekte in den verschiedensten Bereichen verlangen immer wieder neue Ideen und man muss sich in unterschiedliche Welten der jeweiligen Branche und Marke hineindenken, was mir besonders viel Spaß macht – Spaß kommt auch bei uns im Team nicht zu kurz.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Vom PRVA erwarte ich für mich persönlich vor allem interessante Kontakte, mit denen man sich zu beruflichen Themen austauschen kann. Außerdem möchte ich von dem Weiterbildungsangebot profitieren und meine Kenntnisse vertiefen.

Mag. Jasmin Obrecht, Junior Consultant, currycom communications GmbH

PRVA-Mitglied seit 11.05.2015