Herzlich Willkommen Clara Kaindel!

PRVA Newcomerin

Warum haben Sie sich für ein Studium der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Ich habe nach einem Studium gesucht, welches mein großes Interesse für verschiedene Bereiche vereinen kann und mir gleichzeitig die Chance bietet, mich durch fordernde, abwechslungsreiche Projekte selbst weiterzuentwickeln.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

Besonders begeistert mich das Studium durch sehr praxisnahe Lehrveranstaltungen und die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Freifächern und Übungen teilnehmen zu können. Die Kombination aus Wirtschaft und Kommunikation bereitet mich optimal auf das Berufsleben vor.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Der PRVA bietet mir als Newcomer-Mitglied die Chance, Kontakte zu knüpfen und von Erfahrungen anderer zu hören und zu lernen. Interessante Workshops und Vorträge ergänzen mein Wissen aus dem Studium und machen das Angebot des PRVA noch spannender!