Herzlich Willkommen Marian Hiller!

  • © www.florasign.at
    © www.florasign.at 

Geschäftsführer Hiller Communications

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

An irgendeinem Punkt im Leben muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Eben dieser ist für mich vor rund 12 Jahren gekommen, als ich die Lehrredaktion eines führenden Wochenmagazins absolvierte. Und schon ist es passiert. Die Medienbranche hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Seit damals fasziniert mich die Kommunikation in ihrer ganzen Bandbreite. Besonders reizvoll ist die Öffentlichkeitsarbeit, bei der man mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Zielgruppen konfrontiert ist. Eine Aufgabe, die mich persönlich fasziniert und mit viel Verantwortung einhergeht.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Ganz klar, der Kontakt mit den Menschen und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet. Unseren Kundinnen und Kunden neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, um mit Kommunikation zu begeistern. Dies gelingt mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und fundiertem Fachwissen. Nicht zu vergessen auf das tägliche Spiel mit den Medien.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Der Austausch und das Engagement innerhalb der Branche sind mir wichtige Anliegen. Zudem ist die Mitgliedschaft beim PRVA ein Qualitätsversprechen.