EPU Round Table

Ein-Personen-UnternehmerInnen stehen meist vor der Herausforderung, für alles zuständig zu sein. Umso wichtiger sind ein gutes berufliches Netzwerk und der regelmäßige Austausch mit anderen EPU. Beim EPU Round Table diskutieren wir über die Themen, die uns als EPU am Herzen liegen, von A wie Ausschreibungen bis Z wie Zeitmanagement.

Der EPU Round Table wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, EinzelberaterInnen mit Tipps und praktischen Beispielen das Leben zu erleichtern und Themen, die uns bewegen in einem Stammtisch-Format zu besprechen. Themenvorschläge sind deshalb jederzeit willkommen!

Format:
Der PRVA EPU Round Table findet monatlich statt, jeweils am 2. Montag. Die aktuellen Termine und Themen-Vorschauen sind unter dem PRVA-Terminkalender zu finden.

TeilnehmerInnen:
Der PRVA Round Table EPU richtet sich nicht nur an PR-BeraterInnen, Agenturen und EinzelkämpferInnen in Unternehmen, sondern auch an EPU aus anderen Bereichen, wie zum Beispiel Marketing, Social Media, Grafik & Design, IT oder Unternehmensberater, mit denen oft in Projekten zusammengearbeitet wird. Auch Nicht-PRVA-Mitglieder sind zu diesen Round Tables herzlich willkommen!

Zur begleitenden Diskussion gibt es eine LinkedIN-Gruppe.

Kontakt Leiterinnen:
Yvonne Masopust, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, T : +43 664 7365 5394
Katharina Scheyerer-Janda, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, T: +43 699 11 88 23 16
          

Downloads:

Mehr zum Thema: